Samstag, 2. April 2011

3 Wochen und 3 Tage

Gestern war der erste Welpenbesuch
da. Was mich total freute, dass sie
zu der bereits tollen Hundehütte
nun noch ein tolles Wackelbrett
als Geschenk mitbrachten. Ich habe
mich wirklich sehr darüber gefreut!
Die Welpen werden es sicher schnell
erobern, wenn sie größer sind.

Selbstgebaut von Papa und Sohn.
DANKESCHÖN




So nun die Welpenbilder








Mama, Mama - die graue ist so gemein ...






Einfach nur ein Traumbild.






Frech schaut Rüde blau ...




... ok ich schäme mich ja schon.
Bin doch der liebste Schmusebär hier.












Rüde gelb, Hündin grau.




Hündin rot.




Nochmal: gemütlich schlafen ist Ansichtssache.










Rüde lila.







Hündin orange.




Hündin gold.







Kämpfen.




Rüde blau.








Wer sieht die durchgebrochenen Zahnspitzen?










Hündin orange unten, oben Rüde gelb.







Hündin rot.




Hündin grau.




Rüde gelb.