Montag, 9. Mai 2011

8 Wochen und 5 Tage

Gestern war ein harter Tag,
die Hündin meines Herzen
ist ausgezogen. Ohne Tränen
ging es nicht, ich habe mich
tapfer gewehrt, aber Brise
ist für mich eine ganz
besondere Hündin in diesem
Wurf. Ihr Witz und Scharm
fesselten mich immer wieder.
So lieb wie man es nicht
beschreiben kann.

Brise geht zu einer Tierärztin.
Sie hat dort eine Familie mit
4 Kindern, Katzen und einem
Bernersennenhund Rüden. Ein
reges Familienleben und viele
Schmuseeinheiten sind garantiert.

Liebe Brise,
ich wünsche dir in deiner
Familie alles Gute. Du wirst
die Herzen deiner neuen Familie
sicher im Sturm erobern.
Ganz besonders würde ich mich
freuen, dich im Oktober beim
Beaucerontreffen wieder zu sehen.
Natürlich bist du aber auch so
jederzeit herzlich willkommen.









2 Fotos von Brise im neuen Zuhause.
Müde und erschöpt. Die Heimreise
ist gut verlaufen und auf dem
Bauernhof hat sie sich gleich mit
den Kindern angefreundet.