Samstag, 7. Mai 2011

8 Wochen und 3 Tage

Gestern haben uns Basko
und LaVie verlassen.

Basko geht zu Hobby Schaf-
und Ziegenzüchter. 50 Tiere,
die er vielleicht mal hüten
kann. Aber erst mal muss er
wachsen der kleine Mann.

LaVie geht zu einer Frau
die ich bereits 2007 bei
meinem allerersten
Beaucerontreffen kennen-
gelernt habe. Damals hatte
sie noch ein Beauceron-
hündin, die leider über die
Regenbogenbrücke gehen musste.

Lieber Basko und liebe LaVie,
ich wünsche auch euch beiden
von ganzem Herzen ein
wunderschönes Hundeleben.
Über einen Besuch von euch
würde ich mich jederzeit
sehr freuen.












Hier kommen die ersten Bilder
von Basko im neuen Zuhause:










































Ganz lieben Dank liebe Gabriele
und lieber Norbert für die
wirklich tollen Fotos.


Bilder von LaVie
in ihrem neuen Zuhause.